#

#

Unsere Firma

Es war einmal… so, oder so ähnlich könnte die Geschichte von Kampa beginnen.

Vor über 100 Jahren wurde mit handgefertigten, robusten Schub- und Sackkarren der Grundstein unserer Kampa Transportgerätefabrik gelegt.
Im Laufe der Jahre haben wir unsere Produktpalette den Erfordernissen der Zeit immer wieder angepasst, verbessert und erweitert.

Heute konzentrieren wir uns auf die Konstruktion und Fertigung von Industrie- und Schwerlastanhängern für den innerbetrieblichen Werksverkehr.

Als einer der einzigen bieten wir unseren Kunden individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für jede noch so anspruchsvolle Transportaufgabe.
Gestützt auf unsere jahrzehntelange Erfahrung verwenden wir für unsere Anhänger ausschließlich hochwertige Materialien und achten auf gewissenhafte und sorgfältige Verarbeitung. Denn wir fühlen uns unserer Tradition verpflichtet, die Langlebigkeit unserer Produkte zu gewährleisten.